Erstes ArtDinner – Ein voller Erfolg!

Was für ein schöner Abend. Ich hätte es mir nicht besser vorstellen können, so habe ich es mir gewünscht, aber niemals zu träumen gewagt, dass es auch wirklich so eintrifft.

Die Vorbereitungen zum ersten ArtDinner waren zwar sehr zeitintensiv, aber an keinem Punkt stressig, da wir uns für das erste Event einfach alle Zeit der Welt genommen haben – für’s Planen, Einkaufen, Besprechen, Dekorieren, Hängen der Bilder und natürlich für’s Kochen.

: :

Nun jedoch ein paar Infos zu gestern Abend… was es zu essen gab, welche Kunst hing an den Wänden, wie war die Stimmng. Worte beschreiben eine Athmosphäre viel schlechter als ein paar ausgewählte Fotos:

Das Kunstwerk des Abends (am ArtDinner-Abend zum halben Preis)

Titel: Look at you, Look at me
Größe: 55 cm x 42,5 cm
Entstehungsjahr: 2011
Preis: 750€, an diesem Abend 375€

: :

Das Menü

: :

Der Tisch

: :

Der Wein

: :

Die Gäste

1_20111127_4756.jpg

: :

Das Feuer

: :

Das Fazit

Das müssen wir unbedingt wiederholen ;-)

: :

Es gibt noch freie Plätze – schnell reservieren!

Die Daten der ArtDinner im Advent:

04.12.2011 -19.30 Uhr
11.12.2011 -19.30 Uhr
18.12.2011 -19.30 Uhr

Wegen der kleinen Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vorher unbedingt erforderlicherforderlich – 971 842 184

Son Vent
07208 Cas Concos de Cavaller
Mallorca / Spanien

Tel: +34-971 842 184
mail@son-vent.com
http://www.son-vent.com

Wir freuen uns auf Euch!

 

  1. Liebe Pola,
    ich freue mich über den Erfolg des ArtDinners und wünsche Dir dies auch für die nächsten mit ebensoviel Freude. Schade, dass ich nicht in der Nähe bin. Sehr schön und einladend – und die Kombination mit dem Son Vent ist zusätzlich der Hammer.
    Herzlichen Gruss
    Marita

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s