Zwei neue Bilder für Sonntag

Die letzte Woche habe ich an einer neuen Zweier-Serie gearbeitet. Diesen Sonntag werden sie das erste Mal präsentiert. Wer dabei sein möchte, zwei freie Plätze gibt es noch.

Das Holz für die Rahmen der neuen Bilder habe ich von Dagmar bekommen. Es sind alte Siebrahmen gewesen, die ein wunderschön ausgeblichenes Holz haben.

Hier das neue Bild, als es grade fertig geworden war und noch auf meinem Tisch im Atelier liegt. Das andere ist bereits im Flur und wird noch nicht gezeigt. Die Titel der Bilder kann ich jedoch schon verraten: „Fishing for Compliments“ und „Mostly White“.

1_20111209_4850.jpg

: :

Und hier noch was zum Spaß. Meine Weihnachtsdekoration zuhause besteht seit Jahren nur aus etwa zehn Holzfiguren aus meiner Kindheit, teils ohne Beine oder Arme oder nur mit einem Flügelchen… diesmal hängen sie anstelle an einem Tannenast an einem bereits blühenden Mandelzweig. Welch eine schöne Kombination ;-)

: :

Die Daten des letzten verbleibenden ArtDinner im Advent:
ArtDinner No. 4: 18.12.2011 -19.30 Uhr

Wegen der kleinen Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vorher unbedingt erforderlicherforderlich – 971 842 184

: :

Im neuen Jahr starten wir mit den ArtDinner Terminen am Freitag. Dann wird es auch „Themaenabende“ geben, wie z.B.

Vegetarier
Italienische Küche
Thailändische Küche
Weiberabend
Autoliebhaber
Segelfans
englischsprachiger Abend
Luxus
(Genaue Daten für diese Events werden npoch bekannt gegeben)
: :

Son Vent
07208 Cas Concos de Cavaller
Mallorca / Spanien

Tel: +34-971 842 184
mail@son-vent.com
http://www.son-vent.com

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s