ArtDinner-Stand

Uiuiui – was war es kalt. Da soll nochmal einer sagen, dass auf Mallorca keine Weihnachtsmarktstimmung aufkommen kann, weil es zu warm ist. Hätte ich nicht liebenswürdigerweise von Ronnefeldt den schönen Samovar, den wir für die ArtDinner benutzen, ausgeliehen bekommen, dann wäre ich wahrscheinlich an meinem Platz festgefroren.

 

Aber nun möchte ich euch natürlich nicht die schönen Produkte vorenthalten, die ich am Wochenende auf den Weihnachtsmärkten in PortoPetro, Cala Figuera und dann in Santanyi angeboten habe. Dazu gehörten: eingelegte Oliven nach meinem Berliner Rezept, Rosmarin- und Chili Öl, selbstgezimmerte Kekshäuschen, der ArtDinner Wein, kleine Kunstwerke von mir, mein Fotobuch „Plakatief – A World in Layers“ und der dampfende Tee im Samovar, ausgeschenkt in den wunderschönen Tassen von mimar, dem Laden einer Freundin.

1_20111217_4937.jpg

: :

Im neuen Jahr starten wir mit den ArtDinner Terminen jeden Freitag Abend um 19.30 Uhr. Esrter Termin wird der 6. Januar sein. Wegen der kleinen Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vorher unbedingt erforderlich – 971 842 184

2012 wird es auch „Themenabende“ geben, wie z.B.

Vegetarier
Italienische Küche
Thailändische Küche
Weiberabend
Autoliebhaber
Segelfans
englischsprachiger Abend
Luxus
(Genaue Daten für diese Events werden noch bekannt gegeben)
: :

Son Vent
07208 Cas Concos de Cavaller
Mallorca / Spanien

Tel: +34-971 842 184
mail@son-vent.com
http://www.son-vent.com

Wir freuen uns auf Euch!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s