Eine Art Dinner – Im privaten Kreis ;-)

Da Dagmar und ich entschieden haben, dass wir auch mal eine Pause brauchen, gab es über die Feiertage und den Jahreswechsel keine ArtDinner im Son Vent. Es gab viele Nachfragen, aber wir sind eisern geblieben. Je näher Silvester dann jedoch kam, desto mehr meiner Freunde fragten nach, was wir denn so machen würden… also entschied ich mich kurzerhand eines meiner aus Berlin bekannten jeder-bringt-was-mit-Events zu machen. Es war das erste Essen in dieser Art hier bei mir und vor allem in der Größe (17 Leute und 7 Nationalitäten – deutsch, spanisch, französisch, kanadisch, amerikanisch, englisch und australisch)  – alle waren begeistert, denn die meisten kannten sich untereinander nicht und so entstanden schöne Gespräche. Es gab genug zu Essen, sogar zuviel, denn wir hatten ein ganzes Huhn und einen köstlichen Salbei-Zitrone-Nudelsalat in der Küche vergessen. Schmeckte dann aber auch am nächten morgen noch toll oder vielleicht sogar noch besser ;-)

Lange Rede, kurzer Sinn. Es war ein echt schöner Abend. Um 0.00 ging’s dann auf’s Dach zum Traubenessen und später auf den Marktplatz in Santanyi, um in das neue Jahr zu tanzen. Auch euch allen ein frohes neues Jahr!!!

Das ArtDinner für den &.Januar ist bereits ausgebucht, aber für den Freitag der darauffolgenden Woche  gibt es noch Plätze.

Immer Freitags um 19.30 Uhr  >>>  Anmeldung bis spätestens drei Tage vorher unter: 971 842 184

Hier nun ein paar Fotos vom Silvester Essen im privaten Kreis mit viel Art drum rum, also sozusagen eine Art Dinner.

Und schnell nochmal die Gläser auffüllen zum Anstoßen…

PROOOOOST – auf die Köche… und zwar auf 17 Stück!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s