ArtDinner nur mit englischen Gästen

 

What a wonderful evening!!!!

Diesmal hatten wir beim ArtDinner einen englischen Abend… nicht vom Essen, sondern von den Gästen bzw. von der Sprache her. Es waren Gäste aus Australien, Argentinien, England, Italien, Holland und Deutschland da. Ich hoffe ich habe keine Nationalität vergessen.

Das Menü war eher italienisch, aber das könnt ihr ja selber nachher sehen, denn wie immer werde ich euch nun en paar Bilder des Abends zeigen.

: :

Das Foyer

Wie immer wunderschön durch „hunderte“ von Kerzen erleuchtet

: :

Die Gäste

: :

Die Weinetikette

Bis jetzt ist diese meiner Meinung nach die schönste Etikette. An jedem ArtDinner Abend gibt es ein von mir eigens für diesen Anlass gefertigtes Weinlabel… da schmeckt es direkt nochmal besser. Bei dem Wein hadelt es sich übrigens um den „Hauswein“ des Son Vent, der bei den ArtDinnern bereits viele Komplimente bekommen hat.

: :

Das Menü

Diesmal haben Dagmar und ich uns das Kochen wieder aufgeteilt, bei den letzten ArtDinnern bin ich wegen dem ganzen Drumherum kaum dazu gekommen, was ich sehr schade finde… denn der Wunsch war ja die Kombination aus Kochen und Kunst :)

: :

Der Nachtisch

: :

Ein paar allgemeine Infos:

Die ArtDinner werden noch bis Mitte/Ende März im Son Vent stattfinden, dann öffnen Dagmar und Peter das Hotel und Restaurant wieder für den normalen Betrieb, weil die Saison beginnt. Was dann mit dem ArtDinner passiert werden wir sehen, vielleicht geht es „auf Reisen“ und sucht sich wechselde Austragungsorte – man darf gespannt sein. Das letzte ArtDinner der Wintersaison soll natürlich ein ganz besonderes Event werden und deshalb haben wir uns dafür etwas Besonderes ausgedacht. Das Luxus ArtDinner. An diesem Abend gibt es Spezialitäten wie Austern & Kaviar und möglicherweise das ein oder andere Glas Champagner. Nähere Infos zu Preisen, Teilnehmerzahl und Datum folgen in Kürze.

: :

Was ist ArtDinner?

ArtDinner ist ein Augen- und Gaumenschmaus – die Möglickeit an einer langen Tafel bei angenehmer Atmosphäre, gutem Essen, leckerem Wein und netten Leuten einen unvergesslichen Abend zu verleben. Umgeben von interessanter Kunst, gewärmt vom prasselden Feuer im offenen Kamin.

Als Highlight bei jedem ArtDinner gibt es ein Werk der Künstlerin Pola Brändle zum halben Preis – aber nur an diesem einen Abend.

5 Gänge inkl. Wein und Wasser für 39€.

Verfolgen Sie das Geschehen im Internet auf Facebook oder melden Sie sich für unseren Newsletter an und bekommen sie die heißesten Neuigkeiten zu Kunst und Menü direkt auf Ihren Bildschirm. Eine kurze mail an polabraendle@yahoo.com genügt.

 

ArtDinner im Son Vent
mit Pola Brändle & Dagmar Wintersteller

Jeden Freitag um 19.30 Uhr

Wegen der kleinen Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vorher unbedingt erforderlich. Reservierungen unter 971 842 184.

Son Vent
07208 Cas Concos de Cavaller
Mallorca / Spanien

Tel: +34-971 842 184
mail@son-vent.com
http://www.son-vent.com

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s