Meine Eltern zu Gast beim ArtDinner

Diesmal waren meine Eltern aus Deutschland zu Besuch und haben es sich natürlich nicht nehmen lassen auch zu ArtDinner zum kommen. Außerdem habe ich endlich wieder mehr gekocht, was ja auch eigentlich Sinn und Zweck der ganzen Sache ist, denn mein Traum ist ja mit dem ArtDinner meine beiden Leidenschaften – Kochen und Kunst – zu verbinden. Ich habe den ganzen Tag in der Küche gestanden und war dann Abends bester Laune, denn nichts entspannt mich mehr als Kochen. Dagmar hat den Empfang (das Amuse Geuele) und das Finale (den Nachtisch) vorbereitet und ich finde gemeinsam waren wir ein unschlagbares Team.

Aber nun möchte ich euch nicht länger auf die Folter spannen und die schönsten Fotos des Abends zeigen.

Der gedeckte Tisch

Diesmal gab es für jeden eine Postkarte mit meiner Kunst… unter den Gästen gab es fleissige Sammler, die alle übrig gebliebenen Karten mitgenommen haben… freut mich!

: :

Das Kunstwerk des Abends (zum halben Preis)

: :

Mein kleiner Infotisch für die, die mehr wissen und sehen wollen

: :

Das Menü

: :

Das Weinetikett

von diesem – und weiter unten von den letzten acht Malen…

: :

Der Tee in neuer „Form“

Neu auch der marrokkanische Minztee

: :

Die Gäste, die Stimmung und die Kunst im Hintergrund

… und nach dem Essen in lockerer Runde ums Feuer…

: :

Für die, die es noch nicht kennen…

Was ist ArtDinner?

ArtDinner ist ein Augen- und Gaumenschmaus – die Möglickeit an einer langen Tafel bei angenehmer Atmosphäre, gutem Essen, leckerem Wein und netten Leuten einen unvergesslichen Abend zu verleben. Umgeben von interessanter Kunst, gewärmt vom prasselden Feuer im offenen Kamin.

Als Highlight bei jedem ArtDinner gibt es ein Werk der Künstlerin Pola Brändle zum halben Preis – aber nur an diesem einen Abend.

5 Gänge inkl. Wein und Wasser für 39€.

Verfolgen Sie das Geschehen im Internet auf Facebook oder melden Sie sich für unseren Newsletter an und bekommen sie die heißesten Neuigkeiten zu Kunst und Menü direkt auf Ihren Bildschirm. Eine kurze mail an polabraendle@yahoo.com genügt.

ArtDinner im Son Vent
mit Pola Brändle & Dagmar Wintersteller

Jeden Freitag um 19.30 Uhr

Wegen der kleinen Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vorher unbedingt erforderlich. Reservierungen unter 971 842 184.

Son Vent
07208 Cas Concos de Cavaller
Mallorca / Spanien

Tel: +34-971 842 184
mail@son-vent.com
http://www.son-vent.com

Wir freuen uns auf Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s