Eine bunte Mischung

_IMG_5924

Gestern war das zweite von vier ArtDinnern, die Dagmar Wintersteller und ich hier auf Mallorca in ihrem wunderschönen Fincahotel Son Vent organisieren.

Wieder war es ein absolut gelungener Abend mit einer bunten Mischung an Menschen – vom Yogalehrer über den Harleyfahrer, den Arzt bis hin zur Sängerin war alles dabei und hat sich lautstrk am Tisch unterhalten. Wie immer hatten wir ein paar lustige Zufälle, so war zum Beispiel eine der Damen die Lehrerin des Sohnes eines anderen Gästes irgendwo in einer kleinen Stadt in Deutschland… beide nur zu Besuch auf der Insel…

Der Küchenchef Marc Riedmüller hat sich selbst mit einem fantastischen Menü übertroffen und auch den Vegetariern am Tisch ein breites und zufriedenes Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Wie immer habe ich die Möglichkeit genutzt und zwischen den Gängen ein bißchen was zu meiner Kunst erzählt. Dieses Mal waren die Gäste besonders interessiert und haben sich getraut tief in mein Poster-Chaos im Atelierbereich einzutausche und viele Fragen zu den unterschiedlichen Arbeiten gestellt.

Und ganz zum Ende, als schon fast alle Gäste gegangen waren und wir uns die Füße am offenen Kamin gewärmt haben, hat Jaakje uns noch mit einem wunderschönen Lied den Abend versüßt.

Was für ein unvergesslicher Abend – danke an unsere tollen Gäste!

_IMG_5941.jpg

Menükarte_ArtDinner2016

_IMG_5939

_IMG_5943

_IMG_5953

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s