Köstlich war’s wieder

Auch letzten Freitag war das ArtDinner wieder komplett ausgebucht und alle 16 Plätze vergeben. Da ich in diesem Jahr selbst als Gastgeberin mit am Tisch sitze, habe ich das große Glück in den Genuss der köstlichen Speisen von Kückenchef Marc Riedmüller zu kommen.

 

Meist nach dem Hauptgang erzähle ich ein bißchen über meine Kunst, wie ich dazu kam, seit wann ich meine Collagen/Decollagen fertige und von den vielen Reisen und Auslandsaufenthalte, die mir durch meine Arbeit ermöglicht werden. Wenn die Gäste interessiert sind und es danach noch Fragen gibt entsteht oft eine spannende Diskussion an der langen Tafel. Diesen Moment liebe ich besonders, weil ich die Möglichkeit habe über meine Leidenschaft zu reden – die Kunst. Diesmal war unter den Gästen eine liebe Freundin und Kollegin, die ich sehr schätze und bewundere. Im letzten Jahr war sie bei der Kunst Biennale in Venedig eingeladen auszustellen.

_DSC_0753.jpg

: :

Für das letzte ArtDinner diesen Freitag den 15. April gibt es noch freie Plätze.
Reservierungen unter 971 842 184

_DSC_0720

: :

Und nicht vergessen…

_DSC_0723.jpg: :

Danke Jasmin für die tollen Fotos, die habe ich nämlich diesmal nicht selber gemacht.

: :

: :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s