ArtDinner kommt nach Berlin! – Herbst 2017

Bildschirmfoto 2017-09-05 um 11.24.42Mit Pola Brändle & Björn Nikolaï.

Nach der erfolgreichen von Gästen und Presse gleichermaßen hoch gelobten ArtDinner Reihe auf Mallorca in den Jahren 2011, 2012, 2016 und 2017 kommen die ArtDinner nun endlich in die deutsche Hauptstadt.

Pola Brändle – Die Idee zum ArtDinner entsprang der einfachen Erkenntnis, dass sich Kunst am besten genießen lässt, wenn man einen angenehm gefüllten Magen hat, dazu ein Glas Wein in der Hand und sich in netter Gesellschaft befindet. Daher war es mir ein großes Anliegen ein Event ins Leben zu rufen, das meine drei großen Leidenschaften verbindet: Kunst, Kochen und unterschiedliche Menschen an einem Tisch zu versammeln. Diesen Traum habe ich vor 6 Jahren in Zusammenarbeit mit meiner Freundin Dagmar Wintersteller vom Hotel Son Vent auf Mallorca verwirklicht. Seitdem haben wir dort etliche wunderschöne ArtDinner veranstaltet und es werden hoffentlich noch viele folgen. Nun ist es jedoch an der Zeit, die ArtDinner nach Hause zu holen – gemeinsam mit einem neuen Partner und viel positiver Energie in inspirierender Umgebung.

Für das ganz besondere Kunsterlebnis kann auf Wunsch wahlweise vorab oder im Anschluß an das Dinner ein Besuch im nahegelegenen Atelier der Künstlerin auf der Oranienstraße unweit des legendären SO36, gebucht werden.

: :

5 Gänge; Wein, Wasser und Begrüßungsgetränk, 65 Euro
Teilnehmerzahl min. 6, max. 10 Personen (+ Gastgeber)

Nächste Termine:
Fr 29. und Sa 30. September, 19.30 Uhr
Fr 27. und Sa 28. Oktober, 19.30 Uhr

Reservierungen
+49 (0)179-53 74 605 oder mail@polabraendle.com.
Wegen der geringen Teilnehmerzahl von 6-10 Gästen ist eine verbindliche Anmeldung unbedingt erforderlich. Nur bei genügend Anmeldungen finden die Dinner statt.

Bildschirmfoto 2017-09-05 um 11.29.06.png

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s