Rückblick – ArtDinner Mallorca

Drei wunderschöne ArtDinner auf Mallorca im traumhaften Son Vent liegen hinter uns. Es war wirklich toll und zeigt mir, dass wir etwas richtig machen, denn alle drei Dinner waren bis auf den letzten Platz ausgebucht und für das zweite Wochenende hatten wir sogar eine Warteliste. Manchen Gästen hat es so gut gefallen, dass sie ihre Teilnahme bereits für nächstes Jahr zugesagt haben – ein schöneres Kompliment gibt es doch gar nicht.

Nun wollte ich die Gelegenheit nutzen und mich noch einmal bei den beteiligten bedanken – allen vorweg natürlich meiner Freundin und Mallorca-ArtDinner-Kollegin Dagmar Wintersteller. DANKE. Dann dem Küchenchef Marc Riedmüller, der uns bei jedem Dinner auf’s Neue mit seinen Kochkünsten verzaubert hat, sowie Raquel im Service mit ihrem bezaubernden Lächeln. Und zu guter Letzt natürlich jedem einzelnen Gast, denn durch euch werden die ArtDinner zu dem was sie sind – etwas ganz Besonderem.

Bestimmt wird es auch im nächsten Jahr wieder eine ArtDinner Reihe auf Mallorca geben. Ich freue mich schon jetzt darauf.

Hier ein paar Impressionen.

IMG_20180406_192739.jpg

IMG_20180406_192336.jpg

IMG_20180406_192421.jpg

IMG_20180408_204343.jpg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s