Ein paar schöne Kommentare

„Sounds wonderful!“
6. Dezember 2011

: :

„Ich verfolge mit großem Interesse Deine Dinners! Finde ich absolut genial!“
5. Dezember 2011

: :

„…sieht alles toll aus, viel Erfolg noch… !“
30. November 2011

: :

„Ich freue mich über den Erfolg des ArtDinners und wünsche Dir dies auch für die nächsten mit ebensoviel Freude. Schade, dass ich nicht in der Nähe bin. Sehr schön und einladend – und die Kombination mit dem Son Vent ist zusätzlich der Hammer.“
29. November 2011

: :

„Sehr spannend mit viel Herzblut.“
28. November 2011

: :

„Hört sich ganz toll an und ich wünsche Dir viel Erfolg, ganz viel positive Resonanz und vor allem tolle Abende! Leider doch zu weit um mit dabei zu sein! SCHADE!“
20. November 2011

: :

„ArtDinner, eine Klasse Idee. Diesen Event werden wir uns nicht entgehen lassen.“
20. November 2011

: :

„Hi Pola, Du hast recht, “ ja aber“ gibt es genug.
Wunderschöne Idee. Tolles Konzept. Jetzt wird DeinTraum Wirklichkeit.
Und „Dein Engel“ hat´s eben gespürt. Tut gut, Eure Begeisterung zu fühlen…“
17. November 2011

: :

„Eine tolle Idee!!!!
Aber da es auf Mallorca an einem Sonntag stattfindet, habe ich hier von Muenchen aus keine Chance. Samstag waere besser, da es Wochenendfluege gibt.“
17. November 2011

: :
„I’m loving it! Inspiring!!“
17. November 2011

: :

„Über einen Freund haben wir von Deinem ArtDinner gehört und finden die Idee wunderbar!“
17. November 2011

: :

„Gefällt mir extrem. Gratulation!! Da werden wir sicherlich häufige Gäste sein.“
17. November 2011

: :

„ich. bin. beeindruckt.
Schnell umgesetzt. cool designt. einladend formulert. super konzipiert. Weiter so!!!!!
Das wird ein voller Erfolg!“
16. November 2011

: :

„Super Blog, sehr ansprechend und ehrlich, persönlich, Interesse oder besser Neugierde weckend…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s