Eine gesellige Runde

Am Freitag beim ArtDinner hatten wir wieder ein volles Haus und waren bis auf den letzten Platz ausgebucht. Viele interessante Gäste waren dort, wie z.B. ein Fotograf aus Palma und die neue Galeristenfamile, die am letzten Wochenende eine Zweitgalerie (Erstgalerie in Münster) in Portocolom geöffnet hat. Die Galerie ist definitiv einen Besuch wert – also einfach mal vorbei schauen!

Diemal gibt es ein paar Bilder von den Vorbereitungen, aber nicht in der Küche, sondern beim Blumen pflücken für die Tischdeko, Zitronen für das Menü schneiden, Weinetiketten kleben etc.

Hier die Highlights… waren sehr viele!

: :

Vorbereitungen

Was gibt es tolleres als die Tischdekoration und die Salatkräuter im eigenen Garten sammeln zu können…

1_20120302_6752.jpg

Endlich ist der Frühling da und die Sonnenstrahlen erfreuen mich beim Eindecken des Tisches.

Unkraut aus Nachbars Garten  > Insider :)

: :

Vorbereitungen für den Wein

Zu jedem ArtDinner gibt es ein eigens für diesen Anlass gestaltetes Weinetikett. Dieses muß natürlich auch dedruckt, geschnitten und aufgeklebt werden. Beim Wein handelt es sich um den Hauswein des Son Vent. Er kommt von einer Bodega vom Festland. Sehr lecker und bekömmlich!

: :

Raucher

Selbst an der „Raucherecke“ hat der Frühling mit Namen Dagmar kurz angehalten und ein paar hübsche Blumen hinterlassen.

: :

Die Tafel am Abend und die Gäste

: :

Das Menü

Ein riesiges Dankeschön an Dagmar, die sich wirklich selber übertroffen hat. Leider hatte ich diesmal absolut gar keine Zeit zum Kochen, weil am Freitag meine Ausstellung in der Galeria K in Palma begonnen hat für die ich noch einiges vorzubereiten hatte.

: :

Der Nachtisch

Bis zum nächsten Mal!

: :

Was ist ArtDinner?

ArtDinner ist ein Augen- und Gaumenschmaus – die Möglickeit an einer langen Tafel bei angenehmer Atmosphäre, gutem Essen, leckerem Wein und netten Leuten einen unvergesslichen Abend zu verleben. Umgeben von interessanter Kunst, gewärmt vom prasselden Feuer im offenen Kamin.

Als Highlight bei jedem ArtDinner gibt es ein Werk der Künstlerin Pola Brändle zum halben Preis – aber nur an diesem einen Abend.

5 Gänge inkl. Wein und Wasser für 39€.

Verfolgen Sie das Geschehen im Internet auf Facebook oder melden Sie sich für unseren Newsletter an und bekommen sie die heißesten Neuigkeiten zu Kunst und Menü direkt auf Ihren Bildschirm. Eine kurze mail an polabraendle@yahoo.com genügt.

 

ArtDinner im Son Vent
mit Pola Brändle & Dagmar Wintersteller

Jeden Freitag um 19.30 Uhr

Wegen der kleinen Teilnehmerzahl ist eine verbindliche Anmeldung bis 3 Tage vorher unbedingt erforderlich. Reservierungen unter 971 842 184.

Son Vent
07208 Cas Concos de Cavaller
Mallorca / Spanien

Tel: +34-971 842 184
mail@son-vent.com
http://www.son-vent.com

Wir freuen uns auf Euch!

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s